©Vladimir Alexeev
@merz mensch
@merzmensch_kosmopol

http://www.irmgardgottschlich.de/

 

 

 

 

 

@mathias_m  @mathias_m https://twitter.com/matze2001_arti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/@kunsttalk

 

betrachte #bildakt:e ... die bewegten, bewegenden, laufend:e:n ... 


im »fotografisch:en« bis «fotographisches» 

«digitalisat», die dynamisierte 

»digitalsaat:en« »digitalsatt« und »digitalisiertes« im überfluss: 


es ist kein unsinn,
obgleich es klein geschrieben wird, sondern es sind die #katjekte, die mit den datensätzen kalkulieren, damit es hier passend transformiert erscheint. weder #subjekt:e noch #objekt:e sind es, sondern immer beides zugleich, welches die katjekte als die gewisse «telepräsenz» im internet anzeigen. sie eröffnen die wirklichkeit:en sowie die realität:en komplexer abhängigkeiten durch die berechnung:en. dies wirft frage:n zu visuell:en experimentalen it-system:en
der ästhetik und auch der ntelligenz im humanen bis transhumanen und post-humanen auf. sobald wir über kunst und künste, künstlerisches und kunstbasiertes forschen zu sprechen beginnen und anfangen mit diesen it-system:en und anwendung:en zu experimentieren: wird's oft retinal:er & haptisch:er, auditiv:er, kognitiv:er und audio:votiv:er: da es die wahrnehmung:en der menschen in erster linie betrifft?! jede:n im einzelnen im zusammensein der künstler_künstler betreffen könnte, sobald sie sich in den jeweiligen kultur-(natur)-host- und gastgeber-situationen im #smartsetting (überwiegend per ZOOM - social media - plattform:en) beteiligen sowie »freiwillig« engagieren. sich selbst zu motivieren und aus freien stücken heraus, kreativ bis bi- und assoziativ künstlerisch denkend, kunstschaffend und forschend sowie oftmals auch nur nachforschend zu werden. so, oder auch anders könnte es bislang und vorerst beschrieben werden, oder hast du die idee:n, entwürfe und vorschläge, wie es treffender zu beschreiben und zusammenzufassen wäre? wie es konkreter oder poetischer zu umschreiben, visuell poetisch — ästhetisch ansprechender zu gestalten, kunstgerechter zu komponieren, orchestrieren, zu kanonisieren oder zusammenzustellen wäre? komposition:en, konzept:e, zusammenstellung:en, installation:en, collage:n, assemblage:n, entwurf:e, ready:made, skizze:n, performance, zeichnung:en, malerei, music, poesie, lyrik, prosa, video #diekunst der kunsttherapie:n zu kommunizieren und zu analysieren: die analyse sind 20%, dies weiss jede:r ..., welche die praxis der kunst der kunsttherapie:n kennt und (nicht unbedingt) "beherrschen" will. menschen, die etwas künstlerisch:es oder/und künstlich:es geben und nehmen, die sich nicht scheuen. die mutig sind. die freizügig sind. menschen, die das vertraute gefühl der angst kennen. und sich trotzdem trauen, selbst und selber etwas zu machen. menschen, die es immer wieder versuchen, üben und trainieren. keine angst, befürchtungen und sorgen haben sowie sicherheit, freiheit und friedfertigkeit ausstrahlen, scheint das unausgesprochene ideal der westlichen und europäischen kultur:en, demokratie:n und religion:en zu sein. dies ideal impliziert den anspruch und die erwartung an den menschen möglichst angstfrei, ohne furcht zu sein und nur einem gott zu folgen.

auch, sobald die daten, wie geschenke oder spam versendet werden. kurz: katjekt-pakete packen, mitgestalten, den link einbetten oder versenden? oder das paket, den brief oder die karte per post versenden? oder einen neuen beitrag, seite, post oder tweet, nachricht oder notiz erstellen? [… «damit will ich nichts zu tun haben, so war es nicht abgesprochen, dies prinzip, diese regel:n und verhaltensweise:n mag ich nicht. ich bin auch gar nicht gefragt worden»! und ich denke gar nicht daran etwas, aus meinen intimen, privaten und persönlichen »freilager:n«, der sogenannten, unbekannten und ungeahnten öffentlichkeit an »kunst und künstlerischem zur verfügung« zu stellen: einfach so. »ins netz und internet zu setzen, zu stellen, da ich der künstler, die künstlerin und/ oder die privatperson, der autor und die autorin bin. ich bin kein geschäftsmodell, noch businessmodel. und es sind ja meine idee:n, mein geld, meine zeit und meine arbeit usw.«]

wieso, weshalb und wozu soll, möchte und will ich mich engagieren? "wo kommen wir denn hin, sobald jede:r mitmacht?"
dies waren die stimmen, welche laut:er wurden. eins scheint, fast so wie fest zu stehen:
es wird selten wirklich linear werden, d.h. auf den kürzesten, direktesten und erwarteten strecken passieren. die weg:e und trampelfad:e des gewohnten und routinierten wirklichen tages aufgeben?!.

weltenlinie:n werden zu lichtstrahlen: im an- und abflug der flugbahn:en übertragen ... nur sehr wenige rufen telefonisch an ...
kaum einer per video ...
kaum eine person ...

wenige nutzen das angebot per zoom meeting-ID: 840 4742 3765 mit dem 
kenncode: 990184 kunsttalk,
es braucht nur ein kleinwenig geduld, atem und ausdauer, um die #wartezeit zu überbrücken und der host dich hereinlässt und begüsst. die sendungen und meetings sind zugleich übertragungen, aufzeichnungen und transformation:en. probleme, anliegen oder issues, die gemeinsam sofort ins gespräch kommen? du meinst, du sagst bestimmt nein oder auch ja! "komm' vorbei, nimm' teil, du bist mit jedem anliegen willkommen!" 

hinterlasse deine nachricht in der kommentarspalte, gleich hier unten: als Fussnote:n sozusagen für die nächste generation, auf die geantwortet wird. oder ruf' an, schick eine nachricht oder komm' zum #kunsttalk mit und ohne aufzeichnung oder livestreaming vorbei: 




10 Antworten auf „©©über uns“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.