die Nummerierung:en,
wie Offizium, die Messe und den besonders hohen Feiertag und Freitag nutzen am Montag
auf Höhe der Zeit. Dies scheint leicht, logisch und klar zu sein.
das Durchnummerieren, durchgehend am Dienst-tag, von Anfang bis zum Ende nummerieren und Zahlen eintragen. Die Nummer an den Anfang oder das Ende der Seite, den Titel des Blogs und Beitrags zu schreiben oder wird es zu setzen genannt?!
die Seitenanzahl oben oder unten einfügen, rechts, links oder in der Mitte?
die Nummer, die Zahl, die »etwas« kennzeichnet, die Reihenfolge, die Staffel oder die Serie bestimmt. die fortlaufend erscheinende Ausgabe und Nr. "der Artikel stand in der letzten Nummer" oder
in der Tageszeitung, Broschüre, Kunstforum, KUNSTBULLETIN etc.
danke, für die Warnungen vor dem vertiefenden Gravitationsloch auf der öffentlichen Strasse, die ab jetzt zu vermeiden ist, da »man« in dieses Loch hineinstolpern könnte, wenn »man« andauernd nur auf das Display des Natels glotzt und starrt. Hinfallen und stürzen könnte, auf offener Strasse, wo es hoffentlich jemand oder auch eventuell niemand sieht, ziemlich peinlich und wirklich schmerzhaft sein. Peinlicher, in jedem Fall als in einer Umkleidekabine zu stürzen, das Gleichgewicht zu verlieren und hinzustürzen. Dadà Zürich: Zurich warnt fachkundig und präventiv.
Die Möglichkeit es sofort zum »Re:pressen und Re:bloggen« zu nutzen begrüsst mit vielen Grüssen ZaZaDADA, welche die fussnote:n zum #kunsttalk initiiert, barfüsser und kweer mag, so wie die meisten künstler-künstler in der Umgebung: Einleitung : Literatur : Einzelnachweis: »wir werden uns sehen«
https://wp.me/p8yrpu-4m9