
Teilen
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Eine Antwort auf „Ikonos — Alexeir Diaz“
.Antwort auf Ihre Kommentare:
Das Gift (geschlechtsneutral) wird aus dem subjektiven Moment, von dem die Wissenschaft bis heute nichts hält, in der Gegenübertragung allen anderen, die der nicht gleichen Gesinnung sind angehängt.
Ja, ich bin seit meiner Kindheit völlig ungeeignet, einem Kanon, einer Bewegung irgend welcher Art zu folgen. Vom Können irgendwelcher Art, als Heiler, als Künstler, auch als Handarbeiter völlig ungeeignet. Der Wunsch nach paradiesischen Zuständen ist mir abhanden gekommen.
Begriffe so zu besetzen, so, dass man dem Gesagten nicht einstimmt; ja, das kann andere, mit ihren Grundüberzeugungen am Nerv zehren. Was das WIR will und braucht, ein jeder muss für seine Gesinnung, seine Haltung die Verantwortung selbst tragen