Kategorien
#kunsttalk

fr:ei:es für morgen

#KUNST

https://www.textezurkunst.de/articles/driving-space/

update 29. mai 2022 6. juli 2022

da meist vordergründig #menschen im #kunsttalk erkennbar sind, 

die vor dem kulissenhaften Bildmittelgrund und vor einem radikal leeren, maximal grundierten Hintergrund aus Licht (farbig bis schwarz-weiss und weichzeichnend) agieren bis hyperventilieren. Sie scheinen stets beschäftigt zu sein. Hierdurch entsteht zusätzlich der Eindruck und Ausdruck des dokumentarischen und bereits längst überholten

die neue Staffel 8 #kunsttalk erscheint mit rotem #Bannerbilder 

passend zum roten Buch, #JargonMontag #JargonderEigentlichkeit, den Pilzen, Naturphilosophie der Neuzeit sowie #KatharinaVonZimmern ziemlich aufdringlich in den unterschiedlichsten Formen
des sich möglichst »zärtlich« einzumischen in social media

Dies Noch-mal-zeigen-Wollen, was bereits passiert ist, aufgezeichnet werden will und schnell festgehalten wird:

ob's be:halten wird? Modellhafte Konstruktionen, die noch auf die architektonischen Spielfeld- oder Spielplatzinterventionen der Zeitungen, Presse und des Buchdrucks reagieren, so wie damals als das Feuilleton noch auf der ersten Seite, der Vorderseite des Morgenblatts NEUE FREIE PRESSE stand. Für jede:n zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.643 weitere Wörter

Von matter birgit

Pilotprojekte
#nobreadlessart
#keinebrotloseKunst
#KatharinavonZimmern
#kunsttalks
#kunst

visual arts - art and scientific re-search arthistory
contemporary performance art
Project: #16

Eine Antwort auf „fr:ei:es für morgen“

Das war richtig aufregend. Ich meine die Lektüre. Wie ein Blick von der Seite hinein ins Dazwischen einander gegenübergestellter Spiegel, wo es zu beiden Seiten in die grüne Unendlichkeit weitergeht, ein Bild das nächste anstoßend. Lohnt sich immer wieder, diese Seite aufzusuchen! Danke!

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..