Obsession:en für das Adjektiv, Label und Brand «'zärtlich'» entstehen, sobald es sich um gemeinsames handelt, wie Notizbücher, Tagebücher und #Frauen in der Literatur (Schwesternkunst der bildenden und visuellen Kunst). Frauen, die selbst, autobiografisch, fiktiv oder tatsächlich schreiben. Sie werden sofort zur zärtlichen Autorinnenschaft gezählt, über die nach wie vor zu sprechen wäre. Es ist ein Problem der #Freiheit!
Formate, wie das #Smartsetting für #Livestreaming sind ebenso als "zärtlich" zu bezeichnen, solange es sich um «community of practice» handelt und nicht nur einer redet. Die #Form der Unruhe, die sich nur im Kontext und durch die Intertextualität bedingt. Zum Beispiel im #kunsttalk, wo es in der «Tradition des direkt darüber Sprechens» durch die Künstler-Künstler im #Künstlerzusammensein in erster Linie passiert.
Die sowohl Autorinnen, als auch Kunstfiguren und Künstler jeder Art und die #Halluzinellen sein können, die darüber hinausweisen: andere #formen des commitments ohne bindung (vertrag oder verbindlichkeiten) für Künstler-Künstler oder PERFORMANCE zu schaffen. Gewisse Empathie:n für gemeinsames, richtungsloses und die deutlichen Unterscheidungen zu kultivieren.
die Konnektivität:en zu nutzen und als cuts und schnipsel frei zu setzen.
dieser thread ist zu alt, um diesen hier passend aufzuklappen
cut
cut
cut
cut
cut
dies kleine Buch in roter Maulswurfshaut wird andere #Formen von 'zärtlich sein' zeigen und darstellen, die mit FREIHEIT - gedanklich und ästhetisch - LIEBE - WUT - MUT verbunden sind: die sich mit dem #Festival #KatharinaVonZimmern eröffnen
Eine Antwort auf „zur roten maulwurfshaut“
Der Mann überhebt
sich seit Jahrtausenden
über die unteilbare
Menschenwürde
der Frau
wie er es
uns unlängst
ein Siebenfalt
in der hochgelobten
direkten Demokratie
es uns
zu verkünden wusste
die Frau
gehöre an den Herd
die Frau sei
zum Gebrauch