Kategorien
#kunsttalk

Artikel, Essays und Kurztexte zur Phantastik #11: Einführung in die Psychohistorik – Michael F. Flynn in: Foundation – Isaac Asimov

Die Foundation von Isaac Asimov ist derzeit wegen der Film-Serie auf Apple TV+ in aller Munde. Die drei Romane in dieser Ausgabe bilden das Rückrat …

Artikel, Essays und Kurztexte zur Phantastik #11: Einführung in die Psychohistorik – Michael F. Flynn in: Foundation – Isaac Asimov

Von matter birgit

#pilotprojekte
#zuckerberg
#nobreadlessart
#keinebrotlosekunst
#katharinavonzimmern
#salzigebengel
#kunsttalk
#diekunst

visual arts - art and scientific re-search _ arthistory
contemporary performance art
projects: #16

6 Antworten auf „Artikel, Essays und Kurztexte zur Phantastik #11: Einführung in die Psychohistorik – Michael F. Flynn in: Foundation – Isaac Asimov“

lieber Gamma Hans : Ja, das Leben bereitet seine unangenehmen Seiten und Aspekte aus, je älter und länger es lebt – sterben – ist das Ziel, dies ist sicher : ob’s der Übergang zur Geburt, ein Leben danach geben wird? Keine #Ahnung, k-einer möchte lügen : doch diese Vorstellungen erscheinen beruhigend, zuversichtlich und in gewisser Weise tröstend : die #kulturen haben sich schon etwas dabei gedacht, dass Sterben und den Tod zu integrieren: danke vielmal für diesen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.