Kategorien
#kunsttalk

Steinbild „Ertrunkene“. Ein Beitrag zur Impulswerkstatt

Myriades und Flumsels neues Projekt „Impulswerkstatt“ lockt mit zwei Bildern. Zum einen Bild fiel mir eine Szene aus meinem Romanfragment „…

Steinbild „Ertrunkene“. Ein Beitrag zur Impulswerkstatt

Von matter birgit

Pilotprojekte
#nobreadlessart
#keinebrotloseKunst
#KatharinavonZimmern
#kunsttalks
#kunst

visual arts - art and scientific re-search arthistory
contemporary performance art
Project: #16

2 Antworten auf „Steinbild „Ertrunkene“. Ein Beitrag zur Impulswerkstatt“

Hallo, liebe Birgit. Du hast dich auf die Impulswerkstatt vom Vorjahr bezogen. Die aktuelle Einladung findet du hier. https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2021/11/02/einladung-zur-impulswerkstatt-november-dezember-2021/
Aber mir gefällt die Steinskulptur sehr. Wenn es dir recht ist, stelle ich diesen Beitrag zu dem ersten Bild der aktuellen Einladung , zu dem es meiner Meinung nach sehr gut passt.
Wenn du öfter mitmachen möchtest, bitte deinen Beitrag zu der jeweiligen Einladung verlinken, also einen Pingback erstellen, sonst kann es passieren, dass ich den Beitrag nicht finde. Das würde mir in diesem Fall zum Beispiel leid tun, weil mir eben die Skulptur sehr gefällt.
mit lieben Grüßen

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..